VORHANG AUF UND MANEGE FREI!

Schule einmal anders: Die Fächer heißen Ende September/Anfang Oktober unter anderem Akrobatik, Clownerie, Jonglage oder Seilspringen.

Tag der offenen Tür am 10. Oktober 2015

In unserer Zirkusprojektwoche tauschen die SchülerInnen die Schulbänke für eine Woche mit der Zirkus-Manege. Hier können sie neue Fähigkeiten entdecken, Fertigkeiten erlernen und in nur fünf Tagen Tellerdreher, Trapezartist oder Fakir werden. Höhepunkt der Zirkuswoche sind dann die Abschlussvorstellungen am Freitag, 02.10. um 15 Uhr und um 18 Uhr, und am Samstag, 03.10.15, um 10 Uhr und um 13 Uhr. Hier glänzen alle ERG-Kinder als Star in der Manege.

Die Zirkuswoche wird uns als ERG als EINE Schule, an der wir alle alles gemeinsam machen, sicherlich ganz viel Spaß bringen.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf diese tolle Woche mit vielen ERG-Zirkuskindern,

die E-infach R-ichtig G-ut sind!  

Speise- und Getränkeplan