Wir haben es geschafft! Alle zusammen!

Nach langer Krankheit kann unser Nico endlich wieder in die Schule gehen!

Es war eine schwere Zeit für unsere Familie, aber durch die Hilfe der ERG wurde es uns leichter gemacht. Alle haben im schulischen Bereich an einem Strang gezogen. Alle Wünsche und Besonderheiten wurden besprochen und wenn es machbar war, durchgeführt. Aus Erfahrungsberichten anderer betroffener Familien mit Kindern auf anderen Schulen haben wir herausgehört, dass dies nicht selbstverständlich ist. Nico hat tollen Hausunterricht durch engagierte Kolleginnen bekommen und kann nun wieder voll durchstarten.

Ein riesen Dankeschön an alle: Schulleitung, Lehrer/Innen, Eltern und Kinder gleichermaßen.

Ihr ward Einfach Richtig Gut.

Eure Familie M.

P.S. Wenn Ihr weiter helfen wollt: Lasst Euch als Stammzellspender registrieren auf www.dkms.de!