Ideensammlung - SchülerInnenhaushalt

Seit letzter Woche ist wieder die Ideensammlung für unseren SchülerInnenhaushalt gestartet. In der Phase Ideensammlung habt ihr die Möglichkeit, Ideen für die Veränderung der Schule und den Schulalltag einzureichen. Nutzt dazu den folgenden Link: https://padlet.com/schulleitung516/ideensammlung-sch-ler-innen-haushalt-ilxqdj282h276b3y

Wir freuen uns auf eure Ideen!

In der Phase Ideensammlung haben alle Schüler*innen die Möglichkeit, Ideen für die Veränderung der Schule und den Schulalltag einzureichen.

So, 28. April 2024